Es war eine richtig geniale Veranstaltung mit einer absolut tollen Atmosphäre. Tolles Wetter, gute Laune und die einzigartige Atmosphäre der KCBS-Veranstaltungen. Genau für solche Wettbewerbe leben wir! Danke Roman für diese perfekt organisierte Veranstaltung!
Wir haben in einem starken Teilnehmerfeld mit dem Who is who der europäischen BBQ-Szene einem guten 8.Platz belegt und konnten unsere Punkteausbeute gegenüber Tony Stone nochmals steigern. Es lief noch nicht perfekt und wir wissen, woran wir noch arbeiten müssen. In knapp 3 Wochen geht es beim Ruhrpott BBQ in die nächste Runde und wir werden wieder attackieren. 
Danke auch an unsere Partner und Sponsoren, BBQUE, Heiko Brath, Ruhrpott Currywurst und besonders an Stefan Lemcke von Ankerkraut, der am Wochenende bei uns ausgeholfen hat. Es war ein tolles Wochenende!Last but not least: Danke an unsere großartigen Fans! Selbst an die abgelegensten Orte der Repubik reisen unsere Fans uns nach. Das Wiesel-Zelt war wieder mal der „place to be“. Danke Leute, ihr seid der Wahnsinn!