BBQ Wiesel feiern GeburtstagHeute am 20.08.2013 feiern die BBQ Wiesel ihren 1.Geburtstag. Ein besonderes Dankeschön geht an  dieser Stelle an unsere vielen (mittlerweile über 850!) Facebook-Fans und an alle Fans, die uns immer so  zahlreich auf den Grillmeisterschaften unterstützen! Ihr seid großartig! 🙂
Auch bei unseren Partnern und Sponsoren möchten wir uns für die Unterstützung bedanken!

Wir sind in unserem ersten Jahr auf 4 Grillmeisterschaften in Deutschland angetreten und konnten jedes  Mal unter die Top 3 kommen (1xPlatz 1, 1xPlatz 2, 2xPlatz 3). Von insgesamt 13 Gängen konnten wir 12 Gänge unter die Top 3 bringen und insgesamt 5 Gänge gewinnen. Ein besonderes Highlight in unserem ersten Jahr war der Sieg im Steak- und Burger-Wettbewerb bei der internationalen Tony Stone Low & Slow Competition in Hoofddorp bei Amsterdam, bei dem wir international erfahrene Teams aus ganz Europa und den USA hinter uns lassen konnten.

… hier die gesamte Chronik im Detail….